Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
7:
05.04.2024, 12:24 Uhr
 
Glückwunsch zu der tollen Webseite und das Anschauen der Bilder hat mir dann gezeigt, welche immense Arbeit hinter dem Aufbau des Museums gestanden hat. Das ist schon überaus bemerkenswert. Dazu beglückwünsche ich euch besonders.

Aber was ich doch sehr vermisse, wenn ihr schon schreibt "alte Fahrzeuge aus der ehemaligen DDR" sind z.B. Famulus und Fortschritt Traktoren. Für mein Verständnis zu Zetor-lastig und die sind noch in Tschechien gebaut worden.

Trotz der kleinen Kritik wünsche ich euch weiterhin viel Freude und Spaß und werde euch an eurem nächsten Treffen 2025 vielleicht mal besuchen. Seit ich letztes Jahr eine Einladung zum 10-jährigen Treffen nach Wernburg bei Pößneck erhielt und dort auch teilnahm werde ich dieses und die nächsten Jahre wieder teilnehmen.

Viele Grüße aus der Kroppacher Schweiz
Kurt
 
6: Uwe Wiegand
07.09.2023, 17:36 Uhr
 
Hallo mein Freund Timm ich wollte mich nochmal bei euch melden, ihr seid eine super nette Truppe Hochachtung für das was ihr geschafft habt, bei den nächsten Treffen bin ich wieder dabei dieses Mal aber mit dem traktor 🚜 🚜 🚜 🚜
 
5:
23.01.2023, 11:48 Uhr
 
Meine Hochachtung an alle fleißigen Klubmitglieder und Helfer, die das großartige Museum zur DDR-Landmaschinengeschichte in Remda geschaffen haben. Es ist aus einer alten Scheune ein Schmuckstück geworden, in dem ich dem Verein weiterhin aktive und schöne gemeinsame Stunden wünsche.
Günther Thomas
ehemals Leitinstrukteur Service des Kombinates Fortschritt für die UdSSR.
 
4:
20.10.2019, 16:02 Uhr
 
Wenn wir auch im Mai 2020 von Nordhessen aus knapp über 200 km bis zum 5. deutschen Zetortreffen tuckern müssen, ist uns kein Weg zu weit, um euer Veranstaltung beizuwohnen.
Wir freuen uns besonders auf ein Wiedersehen mit Tim und seiner Familie! Also dann...bis bald in Remda-Teichel.
www.wirlassendenstauhinteruns.de
 
3:
27.05.2019, 21:54 Uhr
 
Toller Verein, schöne Bilder u. Internetauftritt. Wünsche Euch noch viel Spaß und Kraft .
Wir sehen uns 2020 , bis dahin
Liebe Grüße aus Leipzig
 
2:
03.02.2019, 14:57 Uhr
 
Super gemacht, die Seite ist wirklich gut geworden. Hab sie zufällig entdeckt. Beim nächsten Traktortreffen im August 2019 bin ich mit dabei.

Viele Grüße aus dem Oberen Isartal
Daniela
 
1:
28.01.2019, 15:22 Uhr
 
Unsere Internetseite ist richtig gut geworden. Danke für die Mühe und die tollen Inhalte.

Liebe Grüße
Tim
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Kontakt
 

loc Altremdaer Str. 6

      07407 Remda - Teichel

fon 036744 / 30 08 3

mobile  0160 / 28 41 857

mail

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden